Gårda Hats of Sweden

In Gårda - Göteborgs altem Textilarbeiter- und Fabrikgelände -, wo die Idee der Wiederaufnahme der stolzen Hutproduktion, die einst das Gebiet prägte, geboren wurde, als die schottischen, niederländischen und englischen Geschäftsleute und Handwerker vor etwas mehr als hundert Jahren in diesem Teil der Stadt die Herstellung und Produktion charakterisierten.

Es ist seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr möglich, die Hüte in der Mitte Göteborgs herzustellen, aber wir können und werden immer noch inspiriert, fasziniert und verzaubert von dem Design und der Innovation des lebendigen Handwerks, das damals die Gegend prägte. Und nehmen es mit uns, wenn wir 200 Jahre später unsere Freunde besuchen, die Produzenten von echten Panamahüten weit weg im Westen - in Südamerika, Ecuador - oder im grenzenlosen künstlerischen Japan am weitesten im Fernen Osten sind.

Wir wollen, dass ALLE - wie in Gårda in den Jahren 1800 und 1900 - moderne, einzigartige, innovative Hüte zu einem wirklich guten Preis tragen können. Sie wurde unter den gleichen Voraussetzungen geschaffen, als sich vor einigen hundert Jahren in Göteborg Menschen aus verschiedenen Teilen Europas trafen.

 

Filter by Size
Sortiert nach

Aktiva filter:

Clear All
Unsere beliebtesten Produkte, basierend auf Bestellungen:
Produkte
Sonstiges
SvenskaEnglishDeutschSuomiNorskDanskFrançaisNederlandsPolski